Konzerte

Milow

Milow_Copyright_Sanja Marusic.jpg
Foto: Sanja Marusic

Leipzig Täubchenthal

Was 2007 mit Welthits wie ›You Don't Know‹ oder seiner Akustik-Coverversion von 50 Cents ›Ayo Technology‹ begann, ist längst zur internationalen Erfolgsgeschichte geworden!

Auch auf Album Nr. 7 lässt Milow keinerlei Ermüdungserscheinungen erkennen: Denn bei allem internationalen Erfolg, den der sympathische Gitarrist und Sänger mit seinen bisher sechs veröffentlichten Studioalben, zahllosen Auszeichnungen, ausverkauften Tourneen und rund 200 Millionen globalen Streams auch hat, war und ist ihm der unmittelbare Kontakt zu seinem Publikum heilig – und das nicht nur auf der Konzertbühne. 2019 verzauberte er bei ›Sing Meinen Song‹ zuletzt auch das deutsche TV-Publikum.

Im Anschluss an seine Sommertermine, freuen wir uns das Milow-Jahr 2022 mit vielen großartigen Shows quer durch die Metropolen Deutschlands weiterzufeiern: Das belgische Pop-Phänomen wird u.a. in Hamburg, Berlin, Köln, München und Frankfurt zu sehen sein und neben seiner neuen Stücke auch viele Klassiker präsentieren und seine Fans begeistert zurücklassen!

Location

undefined
HITRADIO RTL live
Audiothek