STARS for FREE – Das Konzerthighlight des Jahres hat tausende Menschen in der Arena Leipzig begeistert. Teenie-Star LINA hat den Konzertabend mit einem furiosen Auftritt ins Rollen gebracht. An einem Abend voller großer Emotionen wurden auch ernste Themen angesprochen. Joris hat mit seinem Statement zu den Ereignissen von Ansbach im letzen Jahr alle STARS for FREE Gewinner bewegt und gleichzeitig ein überzeugendes Plädoyer für die Freiheit und das Feiern gehalten. „Wir lassen uns das verdammte Feiern nicht verbieten!“.

Mädchenschwarm Wincent Weiss sorgte für hunderte funkelnde Augen und Marquess brachten südländisches Temperament in die Arena Leipzig. Den krönenden Abschluss lieferte Max Giesinger. Die Zuschauer konnten ihn hautnah erleben, als er eine Cover-Version des Hits „Get lucky“ mitten unter den begeisterten Zuschauern schmetterte.

Alle Highlights von STARS for FREE 2017