Bis zu 2.000 Euro gab es seit Jahresbeginn bei der Aktion „Scheine für Vereine“ von HITRADIO RTL pro Verein zu gewinnen. Entscheidend dabei war, möglichst viele Leute aus dem Vereinsumfeld zu aktivieren. Denn umso mehr Personen in einer vorgegebenen Zeit beim ausgelosten Verein erschienen sind, desto mehr Geld gab es am Ende.

Alle Vereine können sehr stolz auf sich sein, denn die Resonanz war jedesmal riesengroß. Am Ende wurden bei der Aktion insgesamt über 70.000 Euro an knapp 40 Vereine ausgespielt. Für das Team von HITRADIO RTL war toll zu erleben, wie lebendig und engagiert unsere Vereine in Sachsen von der Feuerwehr über Sport bis hin zu Faschingsvereinen sich uneigennützig immer wieder ins Zeug legen. Egal, wie groß Euer Verein ist und welche Leidenschaft Euch treibt - ihr seid wirklich wertvoll für das Leben und die Identität aller. Hut ab und vielen Dank dafür!

Rückblick-Fotos: