• Im Hintergrund kümmern sich Rettungskräfte um die Verletzten. © Andreas Kretschel

    Im Hintergrund kümmern sich Rettungskräfte um die Verletzten. © Andreas Kretschel

  • Der Unfall passierte direkt an der Auffahrt zur Autobahn A4, Wüstenbrand. © Andreas Kretschel

    Der Unfall passierte direkt an der Auffahrt zur Autobahn A4, Wüstenbrand. © Andreas Kretschel

Zwei Unfälle halten Rettungskräfte auf Trab

Zuletzt aktualisiert:

Bei Hohenstein-Ernstthal hat es am Donnerstagmorgen zwei Unfälle fast zur selben Zeit gegeben. Auf der Straße am Sachsenring war ein Autofahrer aus noch ungeklärter Ursache in den Seitengraben gefahren. Er und seine Beifahrerin kamen ins Krankenhaus.

An der Anschlusstelle Wüstenbrand sind beim Abbiegen zwei Autos zusammengestoßen. Auch dort gab es Verletzte. Drei Rettungsfahrzeuge und ein Notarztwagen waren im Einsatz, hat unser Reporter berichtet.

Es bildete sich ein langer Stau, in dem auch viele Linienbusse standen.