Zwei Männer bedrängen in Meerane junge Frau

Zuletzt aktualisiert:

In Meerane ist eine junge Frau belästigt worden. Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, wurde die 24-Jährige am Sonntagmorgen, 6:30 Uhr, an der Badergasse von zwei Männern bedrängt. Weil sie sich heftig wehrte, ließen die Unbekannten von ihr ab und flüchteten. Die Frau wurde leicht verletzt.

Die Täter werden wie folgt beschrieben:

1. Person: etwa 25 bis 30 Jahre alt, ca. 170 bis 180 Zentimeter groß, schlank, trug einen Drei- bis Fünftagebart, sprach Deutsch, war zur Tatzeit mit einer dunklen Hose, einer schwarzen Jacke und einer schwarzen Strickmütze bekleidet.

2. Person: etwa 25 bis 30 Jahre alt, ca. 170 bis 180 Zentimeter groß, schlank, sprach Deutsch, war zur Tatzeit mit einer dunklen Hose, einer dunkelgrünen Jacke mit einer Stickerei am Ärmel und einer schwarzen Strickmütze bekleidet.

Hinweise nimmt die Kripo in Zwickau entgegen, Telefon 0375 4284480.