Wischmeyers Logbuch

Zuletzt aktualisiert:

In seinem Logbuch fährt Dietmar Wischmeyer mit dem Rasiermesser durch den deutschen Alltag, durch die Eigenheimlager am Rande des Gewerbegebiets, über die glibberigen Fleischtheken mit Pfannengyros, rein in die Metaphernhölle des Brotregals und hoch zur Aluleiter-Nordwand am Baumarktmassiv.

Eine gnadenlose Bestandsaufnahme des täglichen Irrsinns, die zeigt, in welchem Land wir wirklich leben.
Immer wenn einen die Zweifel plagen, ob man selbst vielleicht auch nicht einer der Hellsten sei, sollte man sich zur Sicherheit noch einmal vergewissern.

Die Bekloppten und Bescheuerten sind wir alle – zwangsläufig, da sich jeder von uns mit dem Irrsinn des deutschen Alltags herumplagen muss! Wer dennoch nicht in den Drogenschrank greifen will, sondern sich befreiendem Lachen seiner Existenz als vernunftbegabtes Wesen versichern möchte, dem sei Wischmeyers Logbuch empfohlen!

Wann kommt die neue Folge?

Jeden Mittwoch früh um 5:50 Uhr und 9:15 Uhr hört ihr bei den HITRADIO RTL Frühaufstehern eine neue Folge von Wischmeyers Logbuch. Die Wiederholungen laufen dann immer in der Woche um 18:40 Uhr am Abend und am Familiensamstag um 9:40 Uhr.

Alle Folgen zum Nachhören: