Werde Holiday on Ice - Einlaufkind!

Zuletzt aktualisiert:

Lauft mit euren Stars von Holiday on Ice Hand in Hand auf das Eis! Mit HITRADIO RTL kommt Holiday on Ice nach Sachsen und ihr seid als Einlaufkinder den Eisläufern ganz nah. Bewerbt euch für eine der Premierenshows in Leipzig, Dresden oder Zwickau!

Hier anmelden

Vor Ort könnt ihr mit einer Begleitperson die ganze Show von Holiday on Ice genießen. Wer als Einlaufkind dabei sein wird, entscheidet das Los.


Voraussetzung für die Teilnahme: Die Einlaufkinder müssen zwischen 6 - 14 Jahre alt sein. Außerdem müssen sie bereits sicher auf Schlittschuhen stehen und fahren können. Des Weiteren ist es Pflicht eigene Schlittschuhe soewie eigene Kleidung mitzubringen.

Die Kinder werden am Veranstaltungsort durch den Veranstalter betreut. Pro Kind muss eine Aufsichtsperson vor Ort sein. 

Nach dem Einlauf auf das Eis kann eine Begleitperson gemeinsam mit dem Kind die gesamte Show ansehen.

Anmeldungen bis für Veranstaltung in Leipzig bis zum 17.12.17 um 16:00 Uhr möglich. Für Dresden kann man sich bis zum 08.02.18 um 16:00 Uhr anmelden und für die Show in Zwickau bis zum 11.02.18 um 16:00 Uhr. Es gelten die Allgemeinen Teilnahmebedingungen von HITRADIO RTL.


Holiday on Ice - das ist ein mitreißendes Live-Spekatakel mit technisch perfekten Eiskunstlauf, atemberaubender Luftakrobatik, tollen Kostümen und spannenden Effekten. Bereits in mehr als 20 Ländern war die Unterhaltung-Show auf dem Eis schon zu Gast.  Von Dezember bis Februar sind die Eislaufstars live in Sachsen zu erleben. In Leipzig und Zwickau wird das Eis mit Show-Programm „Atlantis“ zum fantasievollen und mythischen Abenteuer. Die Show führt in die Welt der versunkenen Stadt Atlantis und erzählt die Legende, um den magischen und geheimnisvollen Ort unter Wasser. Die Holiday on Ice Show „Time“ nimmt das Publikum in Dresden mit auf eine Zeitreise und lässt einige der schönsten Momente des Lebens noch einmal erleben. Vom ersten Kuss, der ersten großen Liebe bis zum Traumurlaub mit faszinierenden Live-Effekten werden diese Momente lebendig.