• Der verletzungsbedingte Ausfall von Katarina Pavlovic ist schmerzhaft für das BSV-Team. © BSV Zwickau

Verletzungspech beim BSV Zwickau: Pavlovic fällt lange aus

Zuletzt aktualisiert:

Hiobsbotschaft für die Handballerinnen vom BSV Zwickau: Rückraumspielerin Katarina Pavlovic hat sich im Training den Mittelfuß gebrochen und fällt deshalb vorraussichtlich 10 Wochen lang aus.

Dadurch wird es für den BSV wohl noch schwerer in den nächsten Spielen Punkte zu holen, denn Pavlovic ist nach Jenny Choinowski beste Torjägerin beim BSV. Schon beim Spiel gegen Mainz, das der BSV am Wochenende deutlich mit 23:30 verloren hatte, fehlte die 23-Jährige.

Am kommenden Samstag steht die nächste schwere Aufgabe an. Dann ist der Zweitligist beim Tabellenersten Buchholz-Rosengarten zu Gast. Eine Woche später geht die Rückrunde los. Der BSV muss zum Aufsteiger Gedern/Nidda.