Ticketverkauf für Frauen-Länderspiel gestartet

Zuletzt aktualisiert:

Der Ticketverkauf für das Länderspiel der deutschen Fußballerinnen gegen Frankreich in Dresden ist gestartet. Das gab der DFB am Mittag bekannt Karten können im DFB-Ticketportal oder über die Tickethotline (Telefon: 069 90 28 38 48) erworben werden. Die Ticketpreise liegen zwischen 6 und 25 Euro. Gruppentickets ab zehn Personen kosten 8 Euro pro Person (im Stehplatzbereich 6 Euro pro Person) und sind für alle Gruppen im Ticketportal buchbar.

Die Partie wird am 7. Oktober um 20:30 Uhr im Rudolf-Harbig-Stadion angepfiffen. „Es ist toll, dass wir uns den Fans im ersten Heimspiel nach der EM zu einer Top-Anstoßzeit in einem großartigen Stadion präsentieren können“, sagte Bundestrainerin Martina Voss-Tecklenburg.

Bei der Europameisterschaft in England standen sich Deutschland und Frankreich im Halbfinale gegenüber. Das deutsche Team gewann durch zwei Tore von Alexandra Popp mit 2:1.