Stereoact - "Tanzansage"

Zuletzt aktualisiert:

Rico und Sebas­tian waren bis vor kurzem noch ganz normale Jungs aus dem Erzge­birge, die nach der Arbeit gerne als DJs auf Parties auflegen oder gemeinsam im Studio an eigenen Titel basteln, die sie auf ihren Parties spielen. Vor reich­lich einem Jahr entdeckt Sebas­tians Freundin im Internet einen Song, den sie klasse findet: "Die immer lacht" von und mit Kerstin Ott. Der DJ-Remix, den die beiden daraus machen, wird zum Hit. Auf YouTube wurde das Video mittler­weile fast 40 Millionen Mal angeschaut, Ric und Rixx sind praktisch über Nacht zu d e n Shooting­stars der deutschen DJ Charts geworden: Stereoact.

Auf den Singlehit folgt jetzt ein ganzes Album, das den Titel „Tanzan­sage“ trägt. Die nächste Single „Der Himmel reißt auf“ steht auch schon in den Start­lö­chern und liefert einen weiteren Vorge­schmack auf das Album, knackige Beats, gefäl­lige Melodien, halt Musik zum Party­ma­chen.

Hier könnt ihr schon mal reinhören: https://itunes.apple.com