• Der Musiker, Schauspieler, Kabarettist und Poet mit bürgerlichem Namen Olaf Stelmecke verspricht Witz und Melancholie zugleich.

Stellmäcke zu Gast in Großrückerswalde

Zuletzt aktualisiert:

Am Freitag ist “Stellmäcke” zu Gast im Kultur- und Begegnungszentrum Großrückerswalde. Im Gepäck hat der Liedermacher sein Programm „Hinterm Mond“. 

Seine Kunst lässt sich schwer in Worte fassen. Stellmäcke selbst beschreibt sie so: umsatzsteuerpflichtig. Ein Kritiker hat einmal geschrieben: Stellmäcke, das ist große Kunst für Kleine und Kleinkunst für Große.

Der Abend wird geprägt sein von Liedern, Nachrichten und Geschichten aus dem erdnahen Orbit. Der Musiker, Schauspieler, Kabarettist und Poet mit bürgerlichem Namen Olaf Stelmecke verspricht Witz und Melancholie zugleich. 

Los geht es 19 Uhr, Einlass ist ab 18.30 Uhr. Tickets gibt’s im Vorverkauf für 9 Euro (zu den Öffnungszeiten im KuBz dienstags von 10 bis 18 Uhr sowie donnerstags von 10 bis 16 Uhr) und an der Abendkasse für 12 Euro.