• Zum Tattoo-Wintercamp in der Lifestyle-Passage hat Star-Tätowierer Randy Engelhard wieder Szenegrößen aus aller Welt nach Zwickau geholt. © Ralph Köhler/Archiv

Star-Tätowierer Randy Engelhard lädt zum Wintercamp

Zuletzt aktualisiert:

Tattoofans pilgern ab Freitag nach Zwickau in die Lifestyle-Passage auf der Peter-Breuer-Straße. Dort startet am Vormittag das Tattoo-Wintercamp. Star-Tätowierer Randy Engelhard hat dazu wieder Kollegen und Szenegrößen aus aller Welt eingeladen. Sie kommen u.a. aus Russland, Australien und den USA. Das Wintercamp hat ab Freitag um 10 Uhr offen und geht bis Sonntag.

Es ist eine kleinere Ausgabe der Tattoo-Expo, die nur noch aller zwei Jahre stattfindet. Der Terminkalender sei einfach zu voll, um die Expo jedes Jahr zu organisieren, sagte Engelhard unserem Sender.

Er wird dieses Jahr wieder zwei TV-Produktionen abdrehen und ist auf mehreren internationalen Tattoomessen eingeladen. Außerdem wird Engelhard im März zum ersten Mal Vater, wie er uns im Interview veraten hat. Er und seine Freundin Janine erwarten ein Mädchen.

Audio:

Randy Engelhard