• (c) Universal Music

Soundtrack zu "Fifty Shades Of Grey 2: Gefährliche Liebe"

Zuletzt aktualisiert:

Unser "Album der Woche" vom 13. bis 16. Februar:

Im Kino ist „Fifty Shades Of Grey 2: Gefährliche Liebe“, die Fortsetzung des Filmerfolgs „Fifty Shades Of Grey 1: Geheimes Verlangen“ schon ein Hit. Das steht dem  Soundtrack von „Fifty Shades Of Grey 2: Gefährliche Liebe“ noch bevor. Aber da haben die Filmproduzenten musikmäßig nichts anbrennen lassen.

Neben dem Titelsong der beiden Weltstars Taylor Swift und Zayn Malik (Ex One Direction) sind viele aktuelle Stars verantwortlich für die Songs zum Film: u. a. sind Halsey (kennen wir von The Chainsmokers –Closer), Tove Lo, John Legend, Sia, Kygo, JP Cooper (Jonas Blue – Perfect Stranger) und The Avener zu hören.

„Fifty Shades Of Grey 2: Gefährliche Liebe“ ist übrigens sehr stark in den deutschen Kinos gestartet, über 1 Mio. Zuschauer verschaffen dem Film auf Anhieb den Spitzenplatz der deutschen Kinocharts. Der Valentinstag wird den Kinos in Sachsen sicher noch einmal einen Extraansturm unter der Woche bescheren, und die CD mit den Hits zum Film wird sicher neben Blumen und Pralinen zu den beliebtesten Valentinstagsgeschenken 2017 gehören.