Rob Hackemesser

Zuletzt aktualisiert:

Sternzeichen: Waage               
 
Geburtstag:  3. Oktober 1986
 
Ich liebe Sachsen, weil ... ich hier alles gefunden habe, was ich zum glücklich sein brauche. Traumjob, Traumkollegen, Traumfrau, Traumnatur, Traumdialekte :-✆
 
Mein bewegendstes Sendeerlebnis war … meine allererste Sendung, als ich sechs Herzinfarkte vor Aufregung hatte und wegen der schweißnassen Hände von den Reglern am Mischpult abgerutscht bin. Im sehr positivem Sinne bewegend: Das erste Mal on Air mit „Ari & Rob“ . :-✆
 
Als Kind dachte ich mal ich werde ... Fußballprofi. Der Miniskus und das Sprunggelenk hatten was dagegen.
 
Ich will unbedingt noch … mit weißen Haien tauchen und 'ne Band mit meinem Sohn gründen.
 
Mir fehlt absolut das Talent für ... dieses Ding, was die anderen gemeinhin als „Ordnung“ bezeichnen.
 
Der Soundtrack meines Lebens ... Man nehme eine handvoll Beatles, eine Prise Springsteen, würze mit Johnny Cash, garniere mit Depeche Mode, bestäube das ganze noch mit einem Hauch Pantera und serviert wird von Michael Jackson.
 
Typisch für mich ... ist, dass ich ständig etwas panisch suche oder vermisse, weil ich es irgendwo liegen lassen habe.

Ich kann gar nicht so schlecht ... Musik machen.
 
Mein erstes Konzert … Trommelwirbel: 9. September. Eisporthalle Halle/Saale. Ich: erste Reihe. Bei: David Hasselhoff. Und nein, ich schäme mich nicht dafür :-✆
 
Ich gehe niemals aus dem Haus ohne ... etwas vergessen zu haben.
 
Ich kann nicht ohne … Edeltraud. Meine erste Gitarre. 43 Jahre alt.
 
Mein erstes Geld habe ich mit … kleinen Achtungserfolgen auf dem Zeugnis der zweiten Klasse verdient. :-✆
 
Wenn ich nicht einschlafen kann, dann … bleibe ich wach und habe die besten Ideen.
 
Wenn meine Schwiegermutter zu Besuch kommt, verstecke ich ... nichts. Ich vergesse sowieso, es weg zu räumen.
 
Mein Lieblingsrezept ... Kurze Angeberei: Ich bin ein recht passabler Koch und meine Pasta-Kreationen sind bundesligareif :-✆
 
Ich gebe gern Geld aus für ... Musik, mein kleines Heimstudio, Reisen und kleine Sachen, die das Leben schöner machen.
 
In meinem Zimmer hing früher ein Poster von ... David Hasselhoff, Hulk Hogan, Kalle Riedle, Ulf Kirsten, Lars Ricken.
 
Der Held meiner Kindheit ... David Hasselhoff, Hulk Hogan, Kalle Riedle, Ulf Kirsten, Lars Ricken.

Wenn ich alleine bin ... fühle ich mich oft gar nicht so unwohl und schraube an meiner Mucke.
 
Mein Lieblingssatz ist ... Am Ende wird alles gut. Und wenn's nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
 
Mein Spitzname ... Bei Freunden bin ich meist Hacki oder Hackmann. Mama und Omi Dodo bleiben aber beharrlich beim „Robbi“.
 
Wenn ich könnte, würde ich ... Metallica dazu verdonnern, mich und meine Band mit auf Welt-Tournee zu nehmen.