Räuberischer Diebstahl in Glauchauer Aldi-Markt

Zuletzt aktualisiert:

In einem Aldi in Glauchau hat sich ein Dieb offenbar für eine Grillparty eingedeckt. Der unbekannte Täter packte sich am Dienstagabend diverse Grillutensilien in seinen blauen Rucksack und wollte - ohne zu bezahlen - den Markt verlassen.

Eine Mitarbeiterin versuchte ihn aufzuhalten, wurde aber mit dem Einkaufswagen weggestoßen. Der Mann flüchtete mit einem Fahrrad in unbekannte Richtung. Er war ca 40 Jahre alt, 1,75 m groß und hat graublonde Haare. Bekleidet war er mit einem blauen Jogginganzug.

Die Polizei fragt: Haben Sie die Person an der Örtlichkeit oder in der näheren Umgebung beobachtet, die mit der Tat in Verbindung stehen könnte? Sachdienliche Hinweise nimmt das Polizeirevier Glauchau unter der Telefonnummer 03763 640 entgegen.