• Foto: Benchmark event

    Foto: Benchmark event

Premiere für neue Dinnershow

Zuletzt aktualisiert:

Im "Kraftverkehr" an der Fraunhofer Straße in Chemnitz gastiert ab Freitag wieder die beliebte Dinnershow „Moments“. Für die dritte Auflage wurde ein völlig neues Programm zusammengestellt. 22 Künstler aus fünf Ländern sind diesmal dabei, darunter Akrobaten, Zauberer, Musiker und Jongleure. Umrahmt wird das Ganze von einem weihnachtlichen Festmenü.

Durch die Show führt Diva de la Kruttke, bekannt aus dem Quatsch Comedy Club. Als Sängerin ist diesmal Kiki de Ville dabei. Die gebürtige Australierin war im Laufe ihrer Karriere auf der ganzen Welt an vielen Bühnen zu Hause. Nach einer längeren Zeit in den USA lebt sie heute in England, wo sie auch durch die Teilnahme an der TV Show „The Voice UK“ in Europa bekannt wurde.