• Mit diesem privaten Foto sucht die Polizei nach Themos. Den Bart trägt er mittlerweile nicht mehr.

Polizei sucht nach vermisstem Chemnitzer

Zuletzt aktualisiert:

Chemnitz -

Die Chemnitzer Polizei ist auf der Suche nach dem 25-Jährigen Themos Josaphat K. Der junge Mann verließ am 29. Juni gegen 9 Uhr seine Wohnung und kam seitdem nicht mehr zurück.

Themos ist schlank, etwa 1,80 Meter groß, hat dunkelbraunes Haar und blaugrüne Augen. Bei seinem Verschwinden trug er eine schwarze Jeans, ein dunkles Hemd, eine schwarze Sweatjacke mit Kapuze, ein dunklegrün-beiges Basecap sowie schwarze Halbschuhe. Außerdem hatte er einen schwarzen Leinenrucksack im Retro-Style mit Lederriemen bei sich.

Den Bart, welcher auf dem Foto zu sehen ist, trägt er mittlerweile nicht mehr. Wer den jungen Mann seit dem 29. Juni gesehen hat, soll sich bei der Chemnitzer Polizei melden.