• (c) RCA Records

Olly Murs - "24 HRS"

Zuletzt aktualisiert:

Olly Murs hat vor 7 Jahren bei der Musik­cas­ting­s­chow “X Factor” den 2. Platz belegt und ist seitdem in Großbri­tan­nien eine regel­rechte Hitma­schine. Seine vier Alben haben allesamt Platin­status erreicht, seine Singles sind weltweit im Radio rauf und runter­ge­laufen. 

Jetzt hat Olly Album Nummer 5 an den Start gebracht, mit dem Titel “24 HRS”. Das steht unter dem Motto Bezie­hungs­be­wäl­ti­gung, bezie­hungs­weise die der Trennung von der langjäh­rigen Freundin. Als er ins Studio ging, steckte Olly noch mitten­drin im frischen Liebes­kummer. Kein Wunder, dass die Ex auf dem Album mehrfach thema­ti­siert wird. Aber auch bei seinen eigenen Schwä­chen und Fehlern scheut er sich nicht davor, den Finger in die noch blutende Bezie­hungs­wunde zu stecken. Heraus­ge­kommen ist das bisher persön­lichste Album des briti­schen Super­stars,  übrigens auch eins, das kein böses Blut zwischen Olly und seiner Ex hinter­lässt. Er hat ihr alle Songs vorge­spielt, und sie hat für alle ihr ok gegeben.