• Im Beisein von Auerbachs Oberbürgermeister Manfred Deckert (g.l.) wurde das neue Versorgungszentrum am 1. Oktober eröffnet. © Frances Enderlein/Paracelsus-Klinikum Sachsen

    Im Beisein von Auerbachs Oberbürgermeister Manfred Deckert (g.l.) wurde das neue Versorgungszentrum am 1. Oktober eröffnet. © Frances Enderlein/Paracelsus-Klinikum Sachsen

Neues Versorgungszentrum der Paracelsus Kliniken im Vogtland

Zuletzt aktualisiert:

Die Paracelsus Kliniken haben diese Woche im vogtländischen Auerbach ein neues Versorgungszentrum eröffnet. Vier Ärzte aus vier verschiedenen Praxisgebieten teilen sich die frisch sanierten Praxisräume: Ein Internist, ein Urologe und zwei Frauenärzte. Mit dem neuen Versorgungszentrum wurde dem im Vogtland bekannten ehemaligen Ärztehaus "Lohse" wieder Leben eingehaucht.

Es ist die 34. Einrichtung, die die Paracelsus Kliniken in Deutschland betreiben. Offizielle Eröffnung war am 1. Oktober.