Nachholtermin: Erzgebirge Aue am 27. Februar gegen Köln

Zuletzt aktualisiert:

Die Zweitligapartie zwischen Erzgebirge Aue und dem 1. FC Köln vergangenen Sonntag musste schneebedingt abgesagt werden. Der Platz war unspielbar. Jetzt hat die Deutsche Fußball Liga den Termin für das Nachholespiel verkündet.

Die Partie im Erzgebirgsstadion wird am Mittwoch, dem 27. Februar, nachgeholt. Anpfiff ist 19.30 Uhr. Alle Karten vom Sonntag behalten ihre Gültigkeit.

Wer das Nachholspiel nicht besuchen kann, hat vom 7. bis 15. Februar ein befristetes Rückgaberecht. Möglich ist auch der Umtausch in eine Eintrittskarte für das Heimspiel am 10. Februar gegen den FC Ingolstadt oder am 24. Februar gegen den MSV Duisburg.

Ticket-Rückgabe oder Umtausch sind ausschließlich dort möglich, wo die jeweilige Eintrittskarte erworben wurde. Bei Online gekauften Karten bitte an die Ticket-Hotline wenden (030-610820783) oder per E-Mail an support@qtixx.com.