• (Foto: R. Halkasch)

    (Foto: R. Halkasch)

Motorradfahrer kracht auf Hamburger Straße gegen Transporter

Zuletzt aktualisiert:

Bei einem Verkehrsunfall auf der Hamburger Straße in Dresden ist am Mittwochvormittag ein Motorradfahrer verletzt worden. Nach ersten Information des Repoters vor Ort hat ein Kleintransporter in Höhe Hotel gewendet, er übersah dabei offenbar den Motorradfahrer.

Der Biker, der von hinten kam, konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und prallte gegen den Transporter. Der Motorradfahrer kam verletzt ins Krankenhaus. Der Fahrer des Transporters blieb unverletzt.

Der Straßenbahnverkehr auf der Linie 12 wurde zeitweise unterbrochen. Zur Höhe des Schadens konnte die Polizei noch keine Angaben machen. Zum genauen Unfallhergang wird ermittelt, teilte ein Polizeisprecher mit.