• Fast ungebremst war der Biker am Sonntag in das abbiegende Auto gekracht. Er starb an der Unfallstelle. © extremwetter.tv

    Fast ungebremst war der Biker am Sonntag in das abbiegende Auto gekracht. Er starb an der Unfallstelle. © extremwetter.tv

Motorradfahrer im Vogtland tödlich verunglückt

Zuletzt aktualisiert:

Bei einem Unfall auf der B 94 zwischen der A 72-Anschlussstelle Reichenbach und dem Abzweig Unterheinsdorf ist am Sonntag ein Motorradfahrer (55) ums Leben gekommen. Der Biker war nahezu ungebremst mit einem abbiegenden Auto zusammengekracht, berichtete unser Reporter. Für ihn kam jede Hilfe zu spät.

Der PKW-Fahrer (88) hatte das Motorrad beim Linksabbiegen übersehen, er wurde leicht verletzt, seine Beifahrerin (80) schwer. Die Bundesstraße war nach dem Crash für ca. drei Stunden voll gesperrt.