• Milow bei STARS for FREE

Milow - "Modern Heart"

Zuletzt aktualisiert:

Milow stammt aus dem belgi­schen Borger­hout und heißt eigent­lich Jonathan Vanden­broeck. 2014 war er bei "HITRADIO RTL STARS for FREE" in Chemnitz dabei und hat mit den Livever­sionen seiner Hits über 10.000 unserer Hörer begeis­tert.

Jetzt ist sein 5. Studio­album „Modern Heart“ erschienen. Auf dem wollte er alles anders haben und trotzdem gewohnt schön. Also setzt Milow wie immer auf eingän­gige Melodien und clevere Texte, beim Sound geht er aber neue Wege, indem er akusti­sche und elektro­ni­sche Klänge mixt. Dazu hat er sich unter anderem Leute ins Boot geholt, die schon für Rihanna, Björk oder Jason Mraz Hits gemacht haben.

Seine erste Single "Howling At The Moon" hat schon Appetit auf "Modern Heart" gemacht und läuft immer öfter in Sachsens bestem Musikmix.