Michael Patrick Kelly kommt nach Zwickau!

Zuletzt aktualisiert:

"Paddy" ist mit seinem vierten Soloalbum "iD" auf Tournee und gibt am 25. November 2017 ein Live-Konzert in der Zwickauer Stadthalle (Tickets ab 41€ hier).

Er war gerade einmal zarte 10 Tage alt und machte bereits Bühnen-Erfahrung: Michael Patrick Kelly.
Seine Biografie ist so vielseitig, wie kaum eine andere…
Mit seiner Familie wurde Paddy zum berühmten Kinderstar und füllte ganze Stadien.
Als Songwriter und Produzent der Folk-Band schrieb und komponierte er unter anderem den Welthit „An Angel“.

Mit 20 Millionen verkauften Tonträgern und 48 Gold - und Platinauszeichnungen gehört The Kelly Family zu den erfolgreichsten Familienbands aller Zeiten.

2004 zieht sich Michael Patrick Kelly aus dem Showgeschäft zurück und geht für sechs Jahre ins Kloster. In den historischen Gemäuern begibt er sich auf eine Sinnsuche und studiert Philosophie, sowie Theologie.
Diese Zeit verarbeitet er unter anderem auf seinem letzten Soloalbum „RUAH“.

2017 hat er nun sein Album "iD" herausgebracht und macht am 25. November Halt in der Stadthalle Zwickau.