Max Giesinger - "Der Junge, der rennt"

Zuletzt aktualisiert:
  • Max Giesinger bei uns im Studio

Max wurde bekannt durch die TV Casting­show „The Voice Of Germany“. Er stammt aus dem kleinen Nest Busen­bach im Landkreis Karls­ruhe. Bei einem Aufent­halt in Austra­lien verdient sich Max Geld als Straßen­mu­siker dazu und stellt fest, ja, Musik will er profes­sio­nell machen. 2011 hat er bei „The Voice“ mitge­macht, Februar 2014 startete er eine Crowd­fun­ding­kam­pagne zur Finan­zie­rung seines ersten Albums „Laufen lernen“.

Das neue Album heißt „Der Junge, der rennt“. Damit knüpft Max inhalt­lich an sein Debüt an. Seine erste Single aus "Der Junge, der rennt" stürmt gerade die Charts und ist ein echter Ohrwurm, der im Internet als Video schon über 700 000 Mal angeklickt wurde: "80 Millionen".