Raubüberfall auf A72-Parkplatz Waldkirchen

Zuletzt aktualisiert:

Auf dem Parkplatz Waldkirchen an der A72 Richtung Plauen ist ein 38-Jähriger am frühen Montagmorgen von drei unbekannten Männern ausgeraubt worden. Laut Polizei hatten sie gegen 4 Uhr ans Fenster des Kleintransporters geklopft, in dem der Mann schlief. Als er ausgestiegen ist, haben sie ihn geschlagen und mit einem Messer bedroht. Dann sind die Männer mit seiner Geldbörse verschwunden. Sie hatten einen schwarzen BMW mit ausländischem Kennzeichen.

Der Geschädigte beschrieb die drei Täter wie folgt: Einer der Männer war etwa 50 Jahre alt, circa 1,85 Meter groß und kräftig. Die beiden anderen waren wesentlich jünger und etwa 1,75 Meter groß. Zeugen sollen sich bitte im Autobahnpolizeirevier in Reichenbach melden unter der Telefonnummer 03765 500.