• LKW-Unfall Markranstädt © Einsatzfahrten Leipzig

    LKW-Unfall Markranstädt © Einsatzfahrten Leipzig

  • LKW-Unfall Markranstädt © Einsatzfahrten Leipzig

    LKW-Unfall Markranstädt © Einsatzfahrten Leipzig

  • LKW-Unfall Markranstädt © Einsatzfahrten Leipzig

    LKW-Unfall Markranstädt © Einsatzfahrten Leipzig

LKW-Unfall legt Verkehr auf B186 bei Markranstädt lahm

Zuletzt aktualisiert:

Ein Unfall hat am Mittwochnachmittag den Verkehr auf der B186 bei Markranstädt lahmgelegt. Laut Polizei hat ein LKW-Fahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Zuvor sei aus bislang ungeklärter Ursache Qualm aus dem Fahrzeug ausgetreten. Er kam erst auf dem Feld neben der Fahrbahn zum stehen. Der LKW hatte Stickstoff geladen, davon soll aber nicht ausgetreten sein. Verletzt wurde niemand. Während der Bergungsarbeiten blieb die B186 vollgesperrt.