Leipziger Polizei sucht unbekannten Täter nach Prügelattacke auf 21-Jährige

Zuletzt aktualisiert:

Die Leipziger Polizei ist aktuell auf der Suche nach einem Unbekannten, der eine Frau in Leipzig-Heiterblick verprügelt haben soll. Nach Polizeiangaben kam es am späten Sonntagabend auf der Igelstraße zu dem Vorfall.

Der etwa 1,80 Meter große Mann soll einer 21-Jährigen mehrfach ins Gesicht geschlagen haben, weil sie nicht auf seine Annäherungsversuche eingegangen ist. Die Frau wurde von einem Passanten gefunden. Sie musste in einem Krankenhaus behandelt werden.

Nun sucht die Polizei nach dem Täter, den die 21-Jährige folgendermaßen beschrieb:

- ca. 35 Jahre alt

- 1,80 m groß

- südländisches Erscheinungsbild

- deutsche Sprache, mit Akzent

- schwarze Haare, Drei-Tage-Bart

- kurze, blaue Jeans

- schwarzes Shirt, Strickjacke