Kreuzchor lädt wieder zum Adventskonzert ins Stadion

Zuletzt aktualisiert:

Nach einem Jahr Zwangspause gibt es dieses Jahr wieder das große Adventskonzert im Rudolf-Harbig-Stadion. Am 17. Dezember werden der Dresdner Kreuzchor und die Dresdner Kapellknaben zum 6. Mal gemeinsam mit zahlreichen Stars die Menschen im Wohnzimmer der Dynamos in Weihnachtsstimmung bringen und mit ihnen gemeinsam singen. 

Motto des wohl größten Konzertes seit Corona in Dresden: "Ein Familienfest – #endlichwiedergemeinsam".

Am kommenden Freitag (15.10.) startet der Kartenvorverkauf.  Zeitgleich ab 10:00 Uhr wollen die Organisatoren unter https://www.facebook.com/DasgrosseAdventskonzert live ein paar Geheimnisse lüften.

In den Jahren vor Corona waren bis zu 25.000 Menschen beim Großen Adventskonzert in Dresden dabei.