Komfort gegen Aufpreis - Airport Lounge am Flughafen eröffnet

Zuletzt aktualisiert:

Obwohl der Flughafen Dresden gegen sinkende Passagierzahlen kämpft, will er seinen Gästen aber trotzdem Komfort und Service bieten. Reisende können ab sofort die neue „Airport Lounge“ im Abflugbereich des Terminals nutzen.

Die Lounge ist klimatisiert und verfügt über Arbeitsplätze, W-LAN und Lademöglichkeiten für Handys sowie Notebooks und ein TV und Zeitungsangebot. Auch warme sowie kalte Speisen und Getränke kann man mit Blick auf startende und landende Flugzeuge genießen.

Wer vor dem Flug nach Frankfurt, Düsseldorf, Amsterdam oder Mallorca  das Wohlfühlambiente genießen möchte, muss allerdings 25 Euro, ermäßigt 19 Euro pro Person hinblättern. Für ausgewählte Passagiere z.B. mit Senator- Status oder in der Business Class bei der Lufthansa-Group und KLM ist das Angebot kostenfrei.