• Das Team von der Kevin Brewery freut sich riesig über den Marketingpreis. © Ralph Köhler/propicture

    Das Team von der Kevin Brewery freut sich riesig über den Marketingpreis. © Ralph Köhler/propicture

Kevin Brewery bekommt Zwickauer Marketingpreis

Zuletzt aktualisiert:

Im Rathaus ist am Donnerstagabend zum ersten Mal der Zwickauer Marketingpreis vergeben worden. Bekommen hat ihn das junge Start-Up-Unternehmen "Kevin Brewery". Die kleine Brauerei in der Seilerstraße braut seit 2015 ihr eigenes Craftbeer und hat fünf Mitarbeiter.

"Wir hätten damit nicht gerechnet und freuen uns riesig darüber. Jetzt gehen wir erst mal zusammen ein Bier darauf trinken", sagte Verkaufsleiter Denny Helmer unserem Sender nach der Preisverleihung.

Ebenfalls nominiert für die Auszeichnung des Marketing-Club Zwickau waren der Alte Gasometer, das Puppentheater, das August-Horch-Museum und der Sportpark Zwickau.

Audio:

Denny Helmer im Interview