HITRADIO RTL Ü31 Party in Limbach-Oberfrohna

Zuletzt aktualisiert:

Das Original ist zurück - die legendäre HITRADIO RTL Ü31 Party. Samstag 6. April in der Stadthalle Limbach-Oberfrohna.

Party auf 3 Floors !

Von Charts über Disco/House bis zu Blackmusik und Schlager!

Als Live Acts diesmal: Disco Dice, DJ Engel B., die PartyShakers, Dirk Duske und HITRADIO RTL DJ Daniel Pavel!

Start ist 20.00 Uhr!


Mit freundlicher Unterstützung von

Ihre Ü31 Party auf 3 Floors:

MAINFLOOR

Die Party­shakers - Die Party-Shakers sind junge Leute, die mehr sind als eine reine Party­band. Das Publikum erlebt eine Bühnen­show voller Überra­schungen, vielstim­migen Livege­sang und immer andere Solisten, die von der ersten Minute an mitreißen. Geboten wird eine Bühne voller Abwechs­lung, Unter­hal­tung und Show. Dazu die Musik, die jede Party zum Überko­chen bringt. Durch alle Jahrzehnte, durch alle Genres und durch alle Charts. Lange­weile ist ausge­schlossen!


HITRADIO RTL DJ Daniel Pavel legt seit Mitte der 90er auf. Auf circa 60 Veranstaltungen pro Jahr, vom Stadtfest bis zur Beachparty sorgt er regelmäßig für Stimmung! Zur Ü31 hat er auf dem Mainfloor mit Charts, 90ern und Black alles was die Tanzfläche beben lässt dabei.


DISCO- & HOUSE­FLOOR

Disco Dice - Schrille Klamotten, dicke Plateau-Schuhe und Afro: Das sind die Marken­zei­chen des verrückten Dresdner DJ-Teams „Disco Dice“. Seit 15 Jahren sind die Platten­un­ter­halter unter­wegs. Disco-Steffi und DJ Tokn jetteten schon nach Russland, Italien, die Schweiz und nach Öster­reich. Sie bringen euch mit House, Disco, Oldskool, Mashups und Bootleg in Bewegung.

Dirk Duske (Jahrgang 1970) legt seit 1985 als House- und Urban-DJ in verschie­denen Clubs bzw. Disco­theken Deutsch­lands auf. Weiterhin betreut Dirk das Marke­ting für Ortofon A/S Dänemark, lehrt das DJing an der Städti­schen Musik­schule Chemnitz und ist als freier Journa­list tätig.


SCHLAGERFLOOR

Engel B., der sympathische Künstler aus dem Erzgebirge, hat fast sein gesamtes Leben auf der Bühne verbracht.

Seit Mitte der achtziger Jahre tourte er als professioneller DJ und Moderator durch die Lande, kein Bundesland , wo er nicht sein Unwesen trieb. 2018 sorgt er für Furore mit der deutschen Cover-Version des Alphaville Hits aus den Achtzigern "Dance with me" (Willst du mit mir Tanzen geh'n).


Anfahrt

Und so finden Sie die HITRADIO RTL Ü31 Party

Jäger­straße 2 | 09212 Limbach-Oberfrohna



Vorverkaufsstellen