• Foto: Screenshot

Haarsträubende Friseurnamen

Zuletzt aktualisiert:

Wenn man ein Geschäft eröffnet oder eine Firma gründet, dann muss unter Umständen ein Name her. Möglichst einer, der gut zu merken ist, damit die Kunden einen nicht vergessen. Was es da allerdings an Stilblüten gibt, ist schon erstaunlich. Wir haben mal einen Namen für Friseurgeschäfte gefunden, die wirklich ungewöhnlich sind:

Aus der Reihe gut gemeinter Friseurnamen:#badpun pic.twitter.com/SzY6PvGZJo

— Rosenrendite (@Resented_Iron) 25. März 2018

Exklusiv: SaHAARa im Norden entdeckt! Und weitere haarstreubende neue #Friseurnamen unter http://t.co/BYzvF7UDTM pic.twitter.com/rDxGdLAJsW

— BarbierBlog (@BarbierBlog) 1. Juli 2014

Auch Türken können Friseurnamen. pic.twitter.com/p2t9nWbF

— felicks. (@unfassbar) 7. Februar 2013

... und hier eine weitere Folge aus der unsäglichen Serie "Die schlechtesten #Friseurnamen Deutschlands" ;-) pic.twitter.com/5452TtuFU9

— Frank Manfrahs (@FrankManfrahs) 16. Januar 2015

Orr, immer diese schlechten Friseurnamen. pic.twitter.com/uz8CGqi64f

— Die (@gemuetsmenschin) 22. Juni 2017

Hatten wir den den schon? #friseurnAmen pic.twitter.com/YrlgJKHxaF

— Hulalena (@HulaLena) 24. Mai 2018

* leise hüstelnd ab * #Friseurnamen #Fortschnitt pic.twitter.com/CnLR94PQPi

— TextSkizzen (@TextSkizzen) 13. Februar 2018

Wenn Du denkst, Du hast sie alle gesehen#friseurnamen pic.twitter.com/dL1KskHMCK

— Monika (@nahlinse) 21. Dezember 2016

Haben unsere Friseurnamen-Sammler den schon? pic.twitter.com/MhCApNEu0j

— Bayerisches Viertel (@BayViertel) 20. Januar 2018

Ich habe ihn gefunden. Den schlimmsten Friseurnamen der Stadt. pic.twitter.com/uiY7n6vh5A

— Garp (@Garpswelt) 26. Dezember 2015

Ein echtes Highlight der Kategorie "bekloppte Friseurnamen". pic.twitter.com/rpO2WFHAhQ

— Judith Holofernes (@jholofernes) 16. April 2018

Bin ganz hin- und hairgerissen, ob ich @Deef dieses Bild für seine Sammlung von #friseurnamen schicken soll. pic.twitter.com/bIxKRnUeYV

— Dagmar Lieder (@DagmarLieder) 5. Juni 2018

Aus der Reihe "bescheuerte Namen für Friseure". Heute: HAIReinspaziert

Ein Beitrag geteilt von Andrea (@oberfoersterin) am

Auch wenn @Deef seine "Friseurnamen-aus-der-Hölle"-Seite nicht mehr hat... dieses Bild widme ich ihm. ;) pic.twitter.com/zr1XK5LGRp

— Nico (@Nico79) 25. Juni 2014

Die Haare zu Berge. #friseurnamen #endlosesthema

Ein Beitrag geteilt von Christoph Koch (@christophkoch) am

ok, den kannte ich noch nicht #friseurnamen #michschocktnixmehr pic.twitter.com/jeu4beu45F

— schinkomat (@schinkomat) 28. August 2013

Wird auch mit Weichzeichner nicht besser. Dann lieber Topfschnitt. #Naming #Friseurnamen #BerlinerWerbetexte pic.twitter.com/fuJLkwTwGP

— Sonja Knecht TXET (@sk_txet) 18. Juli 2013

Wer verrät uns nie? Die #Haarnarchie! Plus über 300 spektacoolhaire #Friseurnamen gibts im http://t.co/BYzvF7UDTM pic.twitter.com/8TkDNfNnPn

— BarbierBlog (@BarbierBlog) 17. Juni 2014

Das ist was für @Deef. #Barcelona for #Friseurnamen. pic.twitter.com/w4QzrdpACj

— Katharina Krueger (@newsbykatriona) 20. März 2017

Von allen albernen Friseurnamen der Welt vielleicht der albernste: pic.twitter.com/JIjPc8l93e

— Sebastian Leber (@Tieresindfreaks) 29. Dezember 2013

Neues aus der Friseur-Szene #friseurnamen #hansaring #einenachtin pic.twitter.com/KXxanrorXO

— Oliver Hinz (@HausHinzki) 29. April 2016

nicht nur in ostdeutschen kleinstädten gibt es #friseurnamen, die verboten gehören. pic.twitter.com/NpHyq1cAC4

— Lipsija (@Lipsjia) 3. März 2013

Friseurnamen für die Ewigkeit.
Heute aus #PrenzlauerBerg pic.twitter.com/fzVTjQsSeW

— Robert Ide (@ichgruessesie) 17. Juni 2017

Die Jungs sind aber zu empfehlen. #Friseurnamen pic.twitter.com/05sknM13NE

— knolfram (@knolfram) 7. Januar 2017

Wenn der Friseur wegen Bauarbeiten im Haus kurzzeitig in den Containhair ziehen muss. #friseurnamen pic.twitter.com/DfzhrnRm1B

— Oszedo (@Oszedo) 26. August 2017

Friseurnamen aus der Hölle, heute: Hair Play #dortmund pic.twitter.com/xoCvBHBWio

— Vanessa Giese (@dieliebenessy) 25. Februar 2017

Kennta eigentlich schon diesen lustigen #Frisörnamen #friseurnamen? Haarpune... in Düsseldorf pic.twitter.com/EkTwTDehKY

— Pan(da)dora the grumpy panda (@Dora_Xplorer_) 8. April 2018

Wieder einen tollen Friseurnamen entdeckt. #friseurbluete. pic.twitter.com/UEh1IaFO51

— Obal (@c_obal) 7. Februar 2014

Friseurnamen machen Aua, Teil 3 pic.twitter.com/oXsuYke1jR

— Supernorb (@Supernorb) 21. Januar 2014

Aus der beliebten Reihe „Friseurnamen from hell“ pic.twitter.com/Vr8ftXEh6U

— Daniel Schuhmann (@Danny243) 5. September 2013

Ihr dachtet, ihr kennt alle schlechten Frisörwortspiele? Nun. Ihr wart vermutlich noch nie in Nienburg. pic.twitter.com/Ser9lBswpX

— Carline Mohr (@Mohrenpost) 19. Juni 2016

Puh.
Es wird immer komplizierter mit den Friseurnamen. pic.twitter.com/d7f3o2NHK3

— Sarah Kuttner (@KuttnerSarah) 5. Dezember 2015

Gibt es in Hannover #friseurnamen pic.twitter.com/1yEAdTLlWU

— ralsch (@ral_sch) 19. September 2016