• Trainer Joe Enochs muss im Spiel gegen die Bayern Davy Frick ersetzen. © imago images/ picture point

    Trainer Joe Enochs muss im Spiel gegen die Bayern Davy Frick ersetzen. © imago images/ picture point

FSV-Trainer Enochs: "Das wird ein Spiel mit vielen Torchancen"

Zuletzt aktualisiert:

Für den FSV Zwickau geht es am Wochenende wieder um wichtige Punkte in der 3. Liga. Nach dem Weiterkommen im Sachsenpokal empfangen die Rotweißen am Sonntag Bayern München II. Und die Vorfreude ist groß, sagte uns Elias Huth: "Das ist ein großer Name, und im Team spielen viele interessante Talente. Ich freu mich auf das Spiel."

Neben den beiden Langzeitverletzten Sascha Härtel und Mike Könnecke muss diesmal auch Davy Frick pausieren, er hatte gegen Halle die fünfte gelbe Karte kassiert. Wer ihn ersetzen soll, das hat Trainer Joe Enochs noch nicht final entschieden. "Das sind die 'üblichen Verdächtigen' wie Maurice Hehne, Ali Odabas, Sebastian Wimmer. Alle drei haben im Pokal gut gespielt, deswegen fällt die Entscheidung nicht leicht."

Der Coach rechnet mit einem intensiven Spiel, in dem es viele Torchancen geben wird. Anstoß in der GGZ-Arena ist 13:00 Uhr.

Audio:

Joe Enochs sagt über den Gegner...