Exklusives Weihnachtskonzert mit Michael Patrick Kelly

Zuletzt aktualisiert:

Wir holen Euch den Star der Kelly-Family nach Sachsen. Feiert mit uns beim exklusiven und gemütlichen Weihnachts-Clubkonzert von Michael Patrick Kelly!
 
Am 20. Dezember (20 Uhr) perfomt Michael Patrick Kelly im Arteum Dresden die Songs aus seinem Top-5 Chartalbum „iD“ – und natürlich Weihnachtshits.
 
Mitmachen und Radio einschalten – ab dem 4. Dezember ziehen wir mehrfach täglich Gewinner und rufen diese zurück - also immer das Telefon dabei haben!

Nur 150 Fans sind dabei – sagt uns hier warum gerade ihr! Wir freuen uns auf das Konzert mit euch.

Hier anmelden

Allein sein Nachname gibt Hinweise auf seine Wurzeln. Von Geburt an war Michael Patrick mit seiner musikalischen Familie „The Kelly Family“ unterwegs. Angefangen als Straßenmusiker in Europa und den USA, gelang ihnen der Durchbruch mit dem Welthit „An Angel“. Gerade einmal im Alter von 15 Jahren komponierte Michael Patrick den Song.
 
Als ihm er Ruhm zu viel wurde, zog Michael Patrick Kelly sich 2004 aus dem Showgeschäft zurück: Er wird Mönch und geht ins Kloster. Dort begibt er sich auf eine Sinnsuche und studiert unter anderem Philosophie.

Nach sechs Jahren tritt er aus der Glaubensgemeinschaft aus, weil der Wille wieder Musik zu machen, größer ist. Dieses Jahr meldet sich Michael Patrick mit seinem vierten Soloalbum "iD" zurück, auf dem er seiner eigenen Identität und Herkunft nachgeht.