Erzgebirge Aue testet beim ZFC Meuselwitz

Zuletzt aktualisiert:

Erzgebirge Aue hat am Dienstag bereits das nächste Spiel vor der Brust. Nach dem DFB-Pokalsieg vergangenen Samstag in Nordhausen (4:1) sind die Veilchen am Abend beim ZFC Meuselwitz bei einem Testspiel zu Gast. Anstoß ist 18 Uhr.

Fraglich ist der Einsatz von Innenverteidiger Sören Gonther. Er musste in Nordhausen nach einer knappen halben Stunde wegen einer Hüftverletzung ausgewechselt werden. Bislang ist keine Diagnose bekannt und damit auch nicht, ob der 32-Jähriger länger ausfällt.

Fehlen werden am Dienstag und kommenden Samstag, wenn es in der Zweiten Liga gegen Bielefeld geht, auch die Langzeitverletzten Malcom Cacutalua, Steve Breitkreuz, Dennis Kempe und Louis Samson. Wieder fit ist dagegen Dominik Wydra, der in Nordhausen noch krank ausgefallen war.