• (c) Fotolia

Erzgebirge

Zuletzt aktualisiert:

2. bis 4. Februar 2018

"Karussell - Als ich fortging" live in Lichtentanne

"Karussell" ist fest mit der Geschichte des Ostrock verbunden. 1987 gelang der Band mit dem Sänger Dirk Michaelis und dem Liebeslied "Als ich fortging" ein Super Hit. In diesem Jahr sind sie mit neuem Album auf Clubtour. Und mit Wolf-Rüdiger Raschke und Reinhard Huth noch zwei Gründungsmitglieder dabei.

Wann: Samstag, 20 Uhr
Wo: Kulturzentrum St. Barbara Lichtentanne
Wie viel: VVK 18 Euro, AK 22 Euro
Mehr Infos: www.erzgebirge.de/erzgebirge-entdecken/zwickau/die-ostrocker-von-karussell-spielen-in-lichtentanne-artikel10115417.php


Hans Klok „House Of Mystery“

Einer der weltbesten Magier und Illusionisten, Hans Klok, präsentiert seine „House of Mystery“-Show in der Chemnitzer Stadthalle. Das "House of Mystery" stellt das Haus des Illusionisten Alfredo Cordoni dar, der die größten Magier seiner Zeit dort versammelte. Er ließ sie in den einzelnen Zimmern experimentieren und machte sich dabei deren Tricks zu Eigen. Diese schrieb er in einem Buch nieder und begrub die Magier anschließend bei lebendigem Leib. Hans Klok holt diese Story auf die Bühne.

Was: Hans Klok
Wann: Samstag, 20 Uhr
Wie viel: ab 50 €
Mehr Infos: www.c3-chemnitz.de/de/Stadthalle-Chemnitz_1217.html