Else Strecker

Wenn ihr abends in den Feierabend fahrt, bin ich bei euch – Montag bis Donnerstag von 19 bis 23 Uhr. Wir überstehen zusammen auch den schlimmsten Feierabendverkehr, singen, lachen und quatschen über den neuesten Promiklatsch.

Als studierte Musikjournalistin habe ich immer die neuesten Songs für euch dabei und verrate euch Details, die ihr ganz sicher noch nicht über die Lieblingsband wisst.
Ich nehme mir jeden Tag vor, mit dem Fahrrad auf Arbeit zu kommen – leider wird es dann doch immer etwas knapp, und das Auto muss spontan aushelfen. Außerdem möchte ich ja nicht völlig verschwitzt ankommen.

In meiner Freizeit trifft man mich auch mal in einer der vielen coolen Bars in der Dresdner Neustadt. Ansonsten klimpere ich gerne auf dem Klavier oder der Ukulele. Und auch gegen einen chilligen Abend mit Netfilx und Kuscheldecke auf der Couch habe ich nichts einzuwenden.

Ich bin aus dem Schwabenland zugezogen und habe mich sofort in Sachsen verliebt. Erst hat Leipzig mich mit den vielen coolen Ecken und den schönen Seen überzeugt. Jetzt wohne ich im wunderschönen Dresden und kann vom Balkon aus fast auf die Elbe gucken (wäre da nicht dieser blöde Baum).

Ich freue mich, von euch zu hören. Schreibt mir einfach hier oder über unsere HITRADIO RTL-App eine kurze Nachricht oder ruft mich im Studio unter 0351 5000 2000 an!