Elektronikgeräte aus Zwickauer Supermarkt gestohlen

Zuletzt aktualisiert:

Aus einem Supermarkt in Zwickau-Bockwa hat ein Mann mehrere Elektroartikel gestohlen. Wie die Polizei mitteilte, öffnete der Unbekannter am Dienstagabend mit einem Bolzenschneider eine Glasvitrine, ließ die Sachen in einem Rucksack verschwinden und verließ den Markt. Das Diebesgut hat einen Wert von 800 Euro.

Der Mann wurde auf etwa 25-30 Jahre geschätzt, war etwa 1,75 Meter groß und auffällig blass. Bekleidet war der Unbekannte mit einer schwarzen Skihose, einer grau-schwarzen Winterjacke und einer schwarzen Mütze. Er flüchtete anschließend mit einem Fahrrad in Richtung Wilkau-Haßlau.

Die Polizei fragt: Haben Sie den Mann im Supermarkt oder als er anschließend mit dem Fahrrad flüchtete beobachtet und können Angaben zu seiner Identität machen? Hinweise bitte unter der Telefonnummer (0375) 44 580.