• © Ralph Köhler/propicture

    © Ralph Köhler/propicture

Eispiraten gewinnen Test gegen Ottawa

Zuletzt aktualisiert:

Die Eispiraten haben ihr viertes Spiel der Saisonvorbereitung für sich entscheiden können. Gegen die uOttawa Gee-Gees aus Kanada, die von Ex-Eispirat Patrick Grandmaitre trainiert werden, gewannen die Schützlinge von Cheftrainer Danny Naud am Sonntag im Sahnpark mit 4:3. Für die Crimmitschauer trafen Austin Fyten, Patrick Klöpper, Alex Wideman und Gastspieler Lukas Vantuch.

Die knapp 1.400 Zuschauer sahen auch einige hitzige Szenen. Während es schon zum Ende des ersten Durchgangs viele Strafen gab, lieferten sich Carl Hudson und Kevin Domingue kurz nach Beginn des zweiten Abschnitts einen Fight. Auch im Schlussabschnitt wurde nochmal geboxt. Vor der Bank der Eispiraten kam es zu einer Auseinandersetzung, bei welcher Austin Fyten und Carl Hudson für zehn Minuten in die Kühlbox mussten. Patrick Klöpper wurde von den Referees zum Duschen geschickt.