• (Fotos: T. Plunert)

Einbruch in Apotheke in Prohlis

Zuletzt aktualisiert:

Unbekannte haben in der Nacht zu Freitag eine Scheibe der Apotheke an der Herzberger Straße in Dresden-Prohlis eingeschlagen. Anschließend stahlen sie mehrere hundert Euro Bargeld, teilte die Polizei mit. Bei dem Einbruch lösten sie einen Alarm aus und flüchteten noch vor dem Eintreffen der Beamten. Der entstandene Sachschaden konnte noch nicht beziffert werden.Bericht der Dresdner Polizei

Einbruch in Apotheke

Zeit:     18.01.2019, 02.20 Uhr
Ort:      Dresden-Prohlis

Unbekannte schlugen in der vergangenen Nacht eine Scheibe einer Apotheke an der Herzberger Straße ein. Anschließend begaben sich die Täter in die Räume und stahlen mehrere hundert Euro Bargeld. Bei dem Einbruch lösten sie einen Alarm aus und flüchteten noch vor dem Eintreffen der Polizei. Der entstandene Sachschaden ist bislang nicht beziffert.