• Dynamos neues Heimtrikot Foto: (c) Steffen Kuttner/Dynamo Dresden

    Dynamos neues Heimtrikot Foto: (c) Steffen Kuttner/Dynamo Dresden

Dynamo präsentiert neues Heimtrikot

Zuletzt aktualisiert:
Autor: sport

Dynamo hat am Freitagabend sein neues Heimtrikot für die kommende Spielzeit gelauncht.
In Zusammenarbeit mit dem schwedischen Ausrüster CRAFT wurde das Trikot entwickickt. Es ist im typischen Dynamo-Gelb gehalten mit Nadelstreifenoptik und mit schwarzen Armabschlüssen. Im Heimspiel am Sonntag gegen den SC Paderborn wird die SGD erstmals im neuen Look auflaufen.

Im Kragen sind die größten Erfolge der SGD verewigt, eine Dresden-Skyline zeigt die Verbundenheit
zu unserer Heimatstadt. Gründungsjahr 1953, „Love Dynamo Hate Racism“ als Inschrift im Nackenband "Wir freuen uns sehr über unser neues CRAFT Trikot, das bei unseren Spielern schon sehr gut
angekommen ist“, erklärte Dynamos kaufmännischer Geschäftsführer Michael Born. Das Trikot kostet 69,95 Euro. Das Trikot für Kinder gibt’s für 59,95 Euro.