Dynamo präsentiert Heimtrikot

Zuletzt aktualisiert:
Autor: Sport

Dynamo hat sein Heimtrikot für die kommende Saison präsentiert. Das Shirt von Ausrüster CRAFT ist in Dynamo-Gelb gehalten und mit schwarzen Raglan-Ärmeln versehen. Optisch soll es an die Heimspielstätte der SGD angelehnt sein: Wie auf dem Unterrang des Rudolf-Harbig-Stadions, steigen auf der Front des neuen Jerseys vom Saum beginnend schwarze Rauten auf.

„Einmal mehr hat unser Ausrüster CRAFT als Spezialist für Funktionsbekleidung und zuverlässiger Partner im Teamsport gemeinsam mit uns ein Jersey kreiert, das sich durch hochwertiges Material und ein klares Design auszeichnet. Das neue CRAFT Trikot macht Lust auf die kommende Saison und bietet allen Dynamo-Fans die Möglichkeit, sich ein Stück Rudolf-Harbig-Stadion nach Hause zu holen“, erklärte Dynamos kaufmännischer Geschäftsführer Michael Born.

Das Trikot kostet 69,95 Euro für Erwachsene. Für das Kindertrikot zahlt man 59,95 Euro.