• Foto: Benchmark Event

    Foto: Benchmark Event

Dinnershow im Kraftverkehr wird verschoben

Zuletzt aktualisiert:

Die für Ende des Jahres geplante Dinnershow im Kraftverkehr wird auf nächstes Jahr verschoben. Im vierten Jahr von „Moments“ sollte eigentlich eine große Las Vegas-Revue über die Bühne gehen. Das Konzept lässt sich mit den corona-bedingten Einschränkungen aber nicht umsetzen.

„Internationale Artisten und Musiker sind gerade beim Thema „Las Vegas“ ein wichtiger Teil der Show“, erklärt Veranstalter Mirco Meinel. „Angesichts der Corona-Pandemie ist es aber ungewiss, ob es gelingt, diese Künstler nach Chemnitz zu holen.“ Auch ein entsprechendes Hygienekonzept für die Location, die normaler Weise Platz für 450 Gäste bietet, ist eine große Herausforderung.

„Viele Gäste schätzen die Verbindung von Show, Menü und Tanz zum Ausklang des Abends“, erzählt Mirco Meinel. „Diese Symbiose können wir bei den aktuellen Regelungen nicht so umsetzen, wie es die Gäste mögen. Also verlagern wir die komplette Show und unsere Vorfreude in das nächste Jahr und hoffen, unsere Fans bleiben uns treu.“

Die Show wird jetzt für November 2021 geplant. Wer schon Karten für dieses Jahr gekauft hat, wird vom Ticketbüro kontaktiert.