Die Kindertagesstätte "Am Park" freut sich über 2.000 Euro

Zuletzt aktualisiert:

Jeder in Lengenfeld kennt die KiTa "Am Park" - denn hier kommen die Kinder ganz besonders gerne her! Die Kindertagesstätte bietet den Kleinen ganz viel - Auslauf und Natur, toll eingerichtete Gruppenräume und regelmäßige Ausflüge im Vogtland und sogar bis nach Zwickau. Auch die Eltern sind begeistert von der liebvollen Betreuung der Erzieherinnen, der Unterstützung durch die Volkssolidarität und die Ausstattung der KiTa.


Deshalb war es auch nicht verwunderlich, dass Punkt 16:00 Uhr eine lange Menschenschlange vor unserem Stand gewartet hat, um die KiTa zu unterstützen.

2000 Euro gehen wohlverdient nach Lengenfeld in die Vereinkasse - einen Verwendungszweck gibt es auch schon: es soll ein Wasserspielplatz gebaut werden. Seit über einem Jahr wird dafür nun schon Geld gesammelt - dank Scheine für Vereine kann das Projekt jetzt endlich verwirklicht werden!

Mehr Infos zur Kindertagesstätte "Am Park"- Volkssolidarität Reichenbach e.V. findet ihr online.