• Foto: Screenshot Facebook

Der Zwergenaufstand auf dem Flughafen

Zuletzt aktualisiert:

Den „VfB Hilden 03“ werdet ihr sicher nicht kennen. Das ist ein Sportverein in Nordrhein-Westfahlen. Dort gibt es auch eine Abteilung Fußball. Und die Jungs können offenbar nicht nur auf dem Platz gut miteinander. Denn einmal im Jahr heißt es für die Spieler des Oberligisten: es geht zusammen nach Mallorca. Und dort lässt man die Saison ausklingen. Das geht schon auf dem Flughafen los  - meist als Zwerge verkleidet entern die Jungs das lange Laufband im Terminal. Wie genau das aussieht, das gibt’s hier zu sehen:

Auch bei der Unterstützung am Spielfeldrand ist der VfB Hilden 03 ganz speziell. in Zwergenkostümen werden die Bewegungen und Laufwege der sich warmachenden Einwechselspieler nachgeahmt. Herrlich anzuschauen.