Der HITRADIO RTL Medienpreis für echte Macher: Sven Mehner aus Lunzenau

Sven ist Herz & Seele des SV Fortschritt Lunzenau, weil er für seinen Verein lebt. Egal, wann man ihn sucht, er ist ganz sicher IMMER am Sportplatz.

Mit unglaublichem ehrenamtlichen Elan sorgt er für Instandhaltung, verschönert das Areal und hat unzählige Stunden beim Umbau des Vereinsheims investiert. Das neue Multifunktionsgebäude würde ohne ihn noch längst nicht stehen. Sven ist immer da, wenn man ihn braucht - sogar als Torhüter der 1. Fußballmannschaft! Obwohl keiner weiß, wie er es schafft, trotz seines Jobs im Dreischichtsystem immer ein Lächeln auf den Lippen zu haben, wünschen sich alle Lunzenauer, dass er seinem SV Fortschritt noch lange erhalten bleibt!

Sven Mehner ist nicht nur als Greenkeeper echter Macher!