• v.l.n.r. Michael Uhlmann, Steffen Uhlmann, Bürgermeister Uwe Stab, Jury-Vorsitzender Peter Simmel

Der HITRADIO RTL Medienpreis für echte Macher: Stefan Uhlman

Stefan Uhlmann hat gemeinsam mit seinem Vater in den vergangenen 20 Jahren das Touristenzentrum 'Am Adlerfelsen' in Eibenstock aufgebaut.

Dazu gehören heute die Skiarena mit Sessellift, Abenteuerspielplätze und zahlreiche weitere Angebote für Kinder und Erwachsene gleichermaßen. Jüngstes Projekt ist die Übernahme des Jugendgästehauses, das damit vor der Schließung bewahrt wurde.

Heute beherbergt es wieder Schulklassen, Familien und Freizeitgruppen. Voller Ideen planen sie immer neue Attraktionen. Gegenwärtig wird die Erschließung des Berges und die Liftverlängerung geplant.

Die Anlage stellt das wichtigste Outdoorfreizeitangebot der Stadt Eibenstock dar, ohne die ein funktionierender Tourismus nicht denkbar wäre.

Informationen zur Vielfalt der Angebote finden Sie unter www.skiarena-eibenstock.de.