Der HITRADIO RTL Medienpreis für echte Macher geht an: Mirko Seidel

Mirko ist der Fels in der Brandung beim DRK-Rettungsdienst in Hohenstein-Ernstthal!

Seit vielen Jahren läuft ohne ihn nichts. Er leitet die Dienststelle mit verantwortungsvoller Übersicht, trifft alle Entscheidungen mit menschlichem Augenmaß und wenn es Alarm gibt, fährt er selbst zum Einsatz. Mirko hat es geschafft, auch die ehrenamtlichen Kräfte optimal zu integrieren und mit viel Eigeninitiative zu fördern.

Zu alldem kam in der vergangenen Monaten das Personal-Management in den Corona-Testzentren. Und obwohl der Tag nur 24 Stunden hat - Mirko Seidel hat es gestemmt!!!

Alle Mitstreiter sagen: „Danke, dass Du immer erreichbar bist, wenn es ein Problem gibt!“ 

Und die Jury schickt verbunden mit 1.000 Euro Prämie einen lieben Gruß an seine Familie, die in all den Jahren auf viel verzichten musste, damit der DRK-Laden in Hohenstein-Ernstthal mit Mirko Seidel läuft!