Der HITRADIO RTL Medienpreis für echte Macher geht an: Jörg „Willi“ Wilkanowski

Willi ist einer der Menschen, ohne die ein Unternehmen wenig bis gar nicht funktioniert, weil er hilft wo immer er gebraucht wird. Nicht viel fragen - machen lautet seine Devise!

Er sorgt eben nicht nur dafür, dass Veranstaltungen in der SACHSENarena oder Stadthalle überhaupt erst möglich werden, in dem er technische Lösungen findet, wo andere erst noch x-mal diskutieren müssen - er grummelt und brummelt manchmal und hat doch das Herz genau am richtigen Fleck. Ob es die Reifenpanne bei seinen Mädels aus der Buchhaltung oder vom Empfang ist, der er unverzüglich bereinigt oder er sein kulinarisches Geschick unter Beweis stellt und seine FVG-Kollegen/innen in der Mittagspause verwöhnt, Willi ist eine dieser guten Seelen, für die man dankbar ist, dass es sie gibt.

Und auch wenn er als Gladbach-Fan aktuell nicht soviel ob seiner Fohlen-Elf zu lachen hat und auch die Veranstaltungsbranche wirklich nichts zu lachen hat, für einen lustigen Spruch reicht es bei ihm allemal.

Willi ist ein echter Macher!